Unsere Produkte

AlenFinal

ALEN®

Komplexe Ballaststoffhaltige Nahrungsergänzung (Bio-Produkt)

Alen ist ein Getreidepräparat in Pulverform. Es enthält 24 Gramm von wesentlichen Faktoren, extrahiert aus Bio-Getreidesorten und wurde für gesunde Menschen aller Altersgruppen, die Ihre Gesundheit erhalten möchten, entwickelt. Dieser Nährstoff sollte nur nach Verständnis und nach der Umsetzung der Grundlagen für ein gesundes Leben nach der konzeptionellen Medizin aufgenommen werden.

EvelizaFinal

EVELIZA®

Zur Nahrungsergänzung

Eveliza ist ein Getreidepräparat in Pulverform. Es enthält 36 Gramm von wesentlichen Faktoren, extrahiert aus Bio-Getreidesorten und wurde für Menschen mit degenerativen Erkrankungen, die Ihre Gesundheit wiederherstellen möchten, entwickelt. Dieser Nährstoff sollte nur nach einem Gespräch mit einem qualifizierten Arzt eingenommen werden, der über die wichtigen Grundlagen der Gesundheit nach konzeptioneller Medizin aufgeklärt hat.

SInGlutenFinal

EVELIZA Gluten Free®

Metabolic Activator without Gluten

Eveliza ist ein Getreidepräparat in Pulverform. Es enthält 36 Gramm von wesentlichen Faktoren, extrahiert aus Bio-Getreidesorten und wurde für Menschen mit degenerativen Erkrankungen, die Ihre Gesundheit wiederherstellen möchten, entwickelt. Dieser Nährstoff sollte nur nach einem Gespräch mit einem qualifizierten Arzt eingenommen werden, der über die wichtigen Grundlagen der Gesundheit nach konzeptioneller Medizin aufgeklärt hat.

Kurze Beschreibung

Derzeit erfordert die Ernährung der menschlichen Spezies Erhitzen oder Kochen, um die molekulare Größe und das Gewicht der Nährstoffe zu reduzieren, so dass diese aufgenommen werden können. Diese Verfahren denaturieren unsere Lebensmittel und zerstören große Mengen an Nährstoffen, was die Immunabwehr schwächt (z.B. Krankheiten) und die Lebenserwartung vermindert.

ALEN®, EVELIZA® und Eveliza Gluten Free® sind Nährstoffe auf Getreidebasis in einem sehr komplexen negentropischen Zustand, in dem die wesentlichen Faktoren in speziellen stereochemischen Bedingungen zu finden sind und perfekte enzymatische Erkennung im Darm ermöglicht. Deshalb sind diese Nährstoffe große wissenschaftliche Fortschritte, die bei unseren derzeitigen Ernährungsproblemen angewendet werden können.

Auch wenn diese Produkte kein Medikament sind, sie bewirken eindrucksvolle Veränderungen in der menschlichen Gesundheit und öffnen viele Türen für Forschung im Bereich der Biochemie und der Ernährungswissenschaft. ALEN®, EVELIZA® und Eveliza Gluten Free® verändern offensichtlich gesundheitliche Verschlechterungen, verursacht durch degenerative Störungen und halten verlangsamen ein vorzeitiges Altern bzw. halten diese auf.

Interested in our products?

Our Products

AlenFinal

ALEN®

METABOLIC HARMONIZER

Cereal compound in the form of a powder, contains 24 grams of essential factors, extracted from organic cereals. Designed for healthy people of all ages, who wish to maintain their health. This nutrient should be taken only after understanding and putting into practice the bases for healthy living indicated by conceptual medicine.

EvelizaFinal

EVELIZA®

METABOLIC ACTIVATOR

Cereal compound in the form of a powder, contains 36 grams of essential nutrients, obtained from organic cereals. Designed for people with degenerative disorders who want to reestablish their health. This nutrient should be used only after and interview with a trained medical practitioner, who should explain the fundamental bases for health according to conceptual medicine.

SInGlutenFinal

EVELIZA Gluten Free®

METABOLIC ACTIVATOR WITHOUT GLUTEN

Cereal compound in the form of a powder, contains 36 grams of essential nutrients, obtained from organic cereals. Designed for people with degenerative disorders who want to reestablish their health. This nutrient should be used only after and interview with a trained medical practitioner, who should explain the fundamental bases for health according to conceptual medicine.

dr_rau_350x350

EVELIZA Dr. Rau Amino Acid Powder®

ESSENTIAL AMINO ACID FORMULA

Cereal compound in the form of a powder, contains 36 grams of essential nutrients, obtained from organic cereals. Designed for people with degenerative disorders who want to reestablish their health. This nutrient should be used only after and interview with a trained medical practitioner, who should explain the fundamental bases for health according to conceptual medicine.

More about our exclusive distributor

BRIEF DESCRIPTION

Unfortunately the nourishing process in the human species requires heating or cooking, in order to reduce the molecular size and weight of the nutrients, so these can be assimilated. This denatures our foods and results in the destruction of a great quantity of the nutrient material, giving rise to diminishment in the organic defenses (e.g illness) and the reduction of life expectancy.

ALEN®, EVELIZA® and EVELIZA Gluten Free® are cereal based nutrients in a very complex negentrophic state, where the essential factors are found in special stereo chemical conditions. Allowing perfect enzymatic recognition in the gut.

This is why these nutrients are great scientific advances that can be applied to our current nutritional problems. Even without being medicines they bring about impressive changes in human health and open many doors for biochemical and nutritional investigation. ALEN®, EVELIZA® and EVELIZA Gluten Free®, evidently, modify health deterioration caused by degenerative disorders and hold back the rapid advances of premature aging.

Interested in our products?