arquitectura-organica

BIO- LANDWIRTSCHAFT

Wir wissen, dass die Ernährung ist der Schlüssel zu einem gesunden Leben, aber nicht viele Leute wissen, dass man wirklich eine gute Ernährung, eine Person muss ein Minimum von 36 Gramm von Nährstoffen in Form von Aminosäuren, Pro -Vitamine, Pro- Mineralien, Wasser und schlucken Tierfett.

MEDIZINISCHE GRUNDSÄTZE

Viele Menschen, die zu unseren Produkten Alen®, Eveliza® und / oder Eveliza Gluten Free® lernen wollen, sie zu konsumieren und oft feststellen, dass ohne viel Wissen über sie, wenig Nutzen erzielt wird.

productos

UNSERE PRODUKTE

ALEN®, EVELIZA® und Eveliza Gluten Free® sind auf Getreidebasis Nährstoffe in einem sehr komplexen negentrophic Zustand, in dem die wesentlichen Faktoren werden in speziellen Stereo- chemischen Bedingungen gefunden. Ermöglicht perfekte enzymatischen Erkennung im Darm.

ÜBER INDUSTRIAS ALEN EVELIZA
Industrias Alen Eveliza ist ein Unternehmen, das sich seit über 50 Jahren Bio-Nährstoffe produziert. Diese hergestellten Bio-Nährstoffe haben einzigartige Eigenschaften, die die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Kunden wesentlich verbessern.

Unser grundlegendes Ziel ist das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Patienten. Wir sind ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Bio-Nährstoffen, anerkannt in unserem Heimatland als auch im Ausland. Wir sind sehr Stolz und pflegen die Tatsache,

dass wir das einzige Unternehmen sind, das Medizin, Ernährung und Gesundheit kombiniert hat. Dies ist möglich durch unser tiefes Verständnis für Medizin, Bio-Landwirtschaft und den Wunsch ein gesundes Leben zu erhalten.

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte

We know that nutrition is the key to a healthy life, yet not many people know that to truly have good nutrition, a person must ingest a minimum of 36 grams of nutrients in the form of amino acids, pro vitamins, pro minerals, water and animal fat.


Many people who learn about our products Alen®, Eveliza® and/or Eveliza Gluten Free® want to consume them and often find that without much knowledge about them, little benefit is obtained.



ALEN®, EVELIZA® and EVELIZA Gluten Free® are cereal based nutrients in a very complex negentrophic state, where the essential factors are found in special stereo chemical conditions. Allowing perfect enzymatic recognition in the gut.

Industrias Alen Eveliza is an enterprise that for over 50 years has been committed to producing organic nutrients, with unique characteristics that make them essential in the bettering of health and well being of its consumers.

Our fundamental objective is to contribute to the benefit, wellbeing and satisfaction of our patients, based locally as well as over seas.  We are a leading enterprise well recognized in our country of origin as well as internationally, and we take great pride

and care, in being the only enterprise which has been able to combine medicine, nutrition and the attainment of health, through our deep understanding of medical science, organic agriculture and the desire to attain and maintain a healthy life.

Know more about our Products